Mona Roses ist seit über 20 Jahren die Adresse in Berlin-Steglitz.

Wir empfangen Sie am Hindenburgdamm 76, klingeln bei Mona Roses Ab jetzt 24/7 für Sie geöffnet! Tel. 030 834 49 11

Ich bin:

Linda, 32 Jahre, weiblich, hetero

Größe 1,65 m,  Konfektion44,  BH 85 C Natur, Stark


Ich biete:

Bizarre Spiele, Finger- und Dildospiele, Wellnessmassagen, Französisch, Küssen, Abschlüsse, Sonstiges und Verkehr

Ich biete meinen Service für:

Männer und Paare

auch mit körperlichem Handycap, mit geistigem Handycap, jeden Alters oder auch kräftig gebaut

Treffen:

bei mir

Ich bin der Zündstoff aus dem Deine geheimsten Fantasien gemacht werden. Wenn wir beide verschmelzen, werden wir zu einer Rakete, die abhebt zu einem himmlischen Service, der seines Gleichen sucht.

Ich bin die perfekte Geliebte oder Deine verdorbene Raubkatze. Wohin die Reise auch geht, ich komme mit Dir. Hauptsache ist doch, wir kommen gemeinsam. Sobald mein Feuer der Leidenschaft erst entfacht ist, lässt es unmöglich wieder löschen. Wozu auch.

Ich habe Spaß an gutem Sex und komme richtig in Fahrt, wenn Du vor Extase glühst. Deine Befriedigung ist mein Befriedigung.

Ich freue mich auf Dich, bis gleich,

Linda

Zu mir „Linda“:

Ich heisse Linda und bin 32 Jahre, habe kurze, hellblonde Haare und bin 0cm groß.
Ich bin komplett rasiert und habe einen europäischen Teint, bin freizügig, hemmungslos, versaut, verschmust, experimentierfreudig. Geschlecht: Girl und spreche sehr gut: Englisch, Russisch
Linda