Mona Roses ist seit über 20 Jahren die Adresse in Berlin-Steglitz.

Wir empfangen Sie am Hindenburgdamm 76, klingeln bei Mona Roses Ab jetzt 24/7 für Sie geöffnet! Tel. 030 834 49 11

Ich bin:

Lola, 40 Jahre, weiblich, hetero

Größe 1,55 m,  Konfektion46,  BH 90 C Natur, Mollig


Ich biete:

Abschlüsse, Bizarre Spiele, Finger- und Dildospiele, Wellnessmassagen, Französisch, Medizinische Massage, Küssen, Erotikmassagen, Sonstiges und Verkehr

Ich biete meinen Service für:

Männer, Paare und TS/TV

auch mit körperlichem Handycap, mit geistigem Handycap, jeden Alters oder auch kräftig gebaut

Treffen:

bei mir

Lass Dich berühren von meinen zarten Händen und meinem weichen Körper. Lass uns abschalten und genussvoll in den Himmel der Leidenschaft schweben. Lass es uns einfach tun und den Alltag vergessen.

Wenn Deine erotischen Wünsche aus Deiner Seele schreien, ist es Zeit mich zu besuchen. Ich verstehe, was Deine Seele ruft und wede sie erhören. Versprochen!

Es heißt immer: „…wenn die Chemie stimmt…“. Komm zu mir und lass uns unseren eigenen Cocktail kreieren, der uns beiden am besten schmeckt.

Warte nicht länger, liebe mich

Lola

Kurzinfo zu mir: Lola:

mittele, brünette Haare, 155 cm groß, 40 Jahre, Geschlecht Girl,
Ich heisse Lola bin komplett rasiert, osteuropäischer Hauttyp, freizügig, hemmungslos, versaut, verschmust, experimentierfreudig, Sprachkenntnisse: Englisch, Russisch