Mona Roses ist seit über 20 Jahren die Adresse in Berlin-Steglitz.

Wir empfangen Sie am Hindenburgdamm 76, klingeln bei Mona Roses Ab jetzt 24/7 für Sie geöffnet! Tel. 030 834 49 11

Ich bin:

Marie, 35 Jahre, weiblich, bisexuell

Größe 1,76 m,  Konfektion40,  BH 85 E, Feminin


Ich biete:

Bizarre Spiele, Doktorspiele, Finger- und Dildospiele, Wellnessmassagen, Französisch, Medizinische Massage, Küssen, Erotikmassagen, Abschlüsse, NS, Sonstiges und Verkehr

Ich biete meinen Service für:

Männer und Frauen

auch mit körperlichem Handycap, jeden Alters oder auch kräftig gebaut

Treffen:

bei mir und bei Dir

Hallo, ich bin Marie, ich bin 35 Jahre jung,

Ich bin eine deutsche Frau, wie es im Buche steht, mit perfekten Rundungen, großen Brüsten und langen Beinen. 
Mich interessiert weder dein Name noch deine Arbeit. Mir ist es wichtig, dass du dich in meinen Armen geborgen fühlst und das kannst du mir glauben, dafür werde ich sorgen. Ich verstehe viel von Sex und weiß genau, was Männer wollen. Ich bin sehr facettenreich, mit mir kannst du fast jeden sexuellen Traum ausleben, den du hast. Wenn du etwas ausgefallenes möchtest, können wir das gerne tun. Frage mich einfach, was möglich ist, du wirst überrascht sein, wie viele Sexspiele wir erleben können.

Ich freue mich von Dir zu hören!!!