Mona Roses ist seit über 20 Jahren die Adresse in Berlin-Steglitz.

Wir empfangen Sie am Hindenburgdamm 76, klingeln bei Mona Roses Ab jetzt 24/7 für Sie geöffnet! Tel. 030 834 49 11

Ich bin:

Virginia, 22 Jahre, weiblich, hetero

Größe 1,68 m,  Konfektion36, BH 75C, Schlank


Ich biete:

Bizarre Spiele, Finger- und Dildospiele, Französisch, Erotikmassagen und Sonstiges

Ich biete meinen Service für:

Männer

auch mit körperlichem Handycap, jeden Alters oder auch kräftig gebaut

Treffen:

bei mir

Wenn du sinnliche, einfühlsame Stunden verbringen willst bin ich die richtige dafür. Ich habe großes Verständnis für aufgeregte Charaktere. Mein Motto wir sind alles Menschen keine Roboter. Ich stelle mich super auf dich ein. Wenn du es langsamer an gehen willst, ist das kein Problem für mich, doch auch wenn du wilder bist und es mal so richtig krachen lassen möchtest, mit gehörigem Spass und verschiedensten Spielchen, bist du bei mir auch richtig. Ich selber Pflege eine grosse Vorliebe für oral spiele und verbale erotische Unterhaltungen. Rollenspiele stehen auch gabz oben auf meiner liste. Was mir grosse Freude bereitet ist, das gehorchen. Ich erfülle dir gerne jeden Wunsch und das meine ich auch sehr ernst. Ich bin extrem devot und stehe für meine Strafen sehr gehörig grade. Also wenn du Lust und Zeit hast mal alles so zu haben wie du es dir wünscht dann komm vorbei oder vereinbaren dir einfach einen Termin.